Hallo
Habe mir gestern den GY520 gekauft da mein Logitech
scheinbar ne Macke hat. Hat den schon jemand von euch
in nem 90er V-Heli geflogen? Mich würde interessieren
welche Klebepads ihr verwendet? Da sind dicke und dünne
dabei. Soll Ich lieber die dicken nehmen oder ein dickes und
ein dünnes? Wäre sehr dankbar über Tipps und Erfahrungen!
Hast du den Kreisel so bei dir montiert?
Mein Bedenken war nur dass das ganze
zu weich wird. War beim V-Stabi mit doppeltem
Pad so! Aber wenn's beim 520er funktioniert ist's
ja super
Moin,
ich habe den GY520 genau wie in der Anleitung beschrieben mit den 2 dicken Pads und Metallplatte befestigt und fliege damit einen 90er Benziner (also reichlich Vibrationen etc.) und geht mindestens genaus gut (wenn nicht noch besser) als der vorher werkelnde Gy611.
Hallo
Habe mir gestern den GY520 gekauft da mein Logitech
scheinbar ne Macke hat. Hat den schon jemand von euch
in nem 90er V-Heli geflogen? Mich würde interessieren
welche Klebepads ihr verwendet? Da sind dicke und dünne
dabei. Soll Ich lieber die dicken nehmen oder ein dickes und
ein dünnes? Wäre sehr dankbar über Tipps und Erfahrungen!
Gruß Stefan
Bei deinem Logitech hat sich bestimmt nur die Verklebung der Platine gelöst!
Einfach unten aufschauben und wenn dir dann schon die Platine lose entgegen kommt hast du den Fehler gefunden!
Hallo,
habe meinen GY 520 auch nach Anleitung montiert und ich meine...
erst das dünne Pad, dann Metallplatte, dann das dicke und den Kreisel drauf.
So steht`s doch in der Anleitung?!
Lt. Anleitung werden für Verbrenner- und größere E-Helis die beiden 3mm Pads in Verbindung mit dem Metallplättchen empfohlen. Siehe auch hier - Seite 14: http://manuals.hobbico.com/fut/futm0810-manual.pdf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar