Spartan DS 760 Konfiguration

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dkdk65
    Junior Member
    • 10.04.2009
    • 16
    • Detlef
    • MFSV Haiger-Allendorf

Spartan DS 760 Konfiguration

Hallo Leute

habe einen Spartan Ds 760 und möchte ihn mit dem PC Konfigurieren, aber in dem Konfigurationsprogramm sind alle Parameter auf Englisch, hat da jemand irgenwo mal was auf Deutsch gefunden und wenn wo.
    Was zum Beispiel bedeutet Acceleration profile, Deceleration profil, Clockwise stop gain und Counter clockwise stop gain oder Rudder stick deadband.

Im voraus besten Dank

Gruß Detlef
  • rkuechler
    rkuechler

AW: Spartan DS 760 Konfiguration

Grüsse, Roman.

Kommentar

• dkdk65
      Junior Member
      • 10.04.2009
      • 16
      • Detlef
      • MFSV Haiger-Allendorf

Hallo Roman

erstmal Danke für deine Antwort.

Diese Anleitung habe ich schon , in der ist aber nicht beschrieben wie man den Kreisel mit Linkkabel am PC Konfiguriert weil da kann man noch ganz andere Sachen einstellen wie Drehstopp rechts oder links, da das alles auf Englisch ist suche ich dazu die Deutsche Anleitung.

Gruß Detlef

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus,

eine deutsche Anleitung zur PC-Software ist mir nicht bekannt, es gibt auch keine deutsche Version dazu. So viele Parameter sind es ja nicht. Wenn du mit der Maus über die einzelnen Slider (entschuldige, Schieberegler) oder Eingabefelder fährst, so wird dir auch ein Fenster mit einer Erklärung dazu angezeigt, allerdings in Englisch. Vielleicht kennst du ja jemanden, der es für dich übersetzen kann. Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch diverse Themen, wo über die Parameter gesprochen wird. Vielleicht kannst du über die Suche etwas finden, wenn nicht, vielleicht können wir nochmal versuchen, deine offenen Fragen hier zu klären.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

Lädt...
        X