habe einen Spartan Ds 760 und möchte ihn mit dem PC Konfigurieren, aber in dem Konfigurationsprogramm sind alle Parameter auf Englisch, hat da jemand irgenwo mal was auf Deutsch gefunden und wenn wo.
Was zum Beispiel bedeutet Acceleration profile, Deceleration profil, Clockwise stop gain und Counter clockwise stop gain oder Rudder stick deadband.
Diese Anleitung habe ich schon , in der ist aber nicht beschrieben wie man den Kreisel mit Linkkabel am PC Konfiguriert weil da kann man noch ganz andere Sachen einstellen wie Drehstopp rechts oder links, da das alles auf Englisch ist suche ich dazu die Deutsche Anleitung.
eine deutsche Anleitung zur PC-Software ist mir nicht bekannt, es gibt auch keine deutsche Version dazu. So viele Parameter sind es ja nicht. Wenn du mit der Maus über die einzelnen Slider (entschuldige, Schieberegler) oder Eingabefelder fährst, so wird dir auch ein Fenster mit einer Erklärung dazu angezeigt, allerdings in Englisch. Vielleicht kennst du ja jemanden, der es für dich übersetzen kann. Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch diverse Themen, wo über die Parameter gesprochen wird. Vielleicht kannst du über die Suche etwas finden, wenn nicht, vielleicht können wir nochmal versuchen, deine offenen Fragen hier zu klären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar