GP750 -Heckservo Limit nicht einstellbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrisR1
    Member
    • 28.10.2006
    • 518
    • christian
    • 1110 Wien, MFC-Velm

GP750 -Heckservo Limit nicht einstellbar

hallo,

kann mir jemand noch einen tipp geben?
    hab heute probiert beim heckservo meines 250er super combo die wege zu limitieren..
    leider hab ichs nicht geschafft
    egal, wieweit ich das heck einstelle, geht es immer entweder auf eine bestimmte grösse (leider der falsche wert) oder auf maximun..
    hat vielleicht jemand einen tipp?
    ich drück die tasten am gyro, und geh dann mitn hebel links bis zum anschlag, danach nach rechts bis zum anschlag.. Anschlag -> heckrotorblätter wo die mechanische grenz ist

danke für eure tipps
    gruss
    chris
    Trex 500 ESP
    Suzi Laos 700
    Suzi Laos 800
  • Männerzeugs
    Männerzeugs

AW: GP750 -Heckservo Limit nicht einstellbar

Dann ist das Servohorn zu lang. Das Limit läßt sich nur ab einem bestimmten Mindestweg einstellen. Befestige die Kugel so nah wie möglich am Drehpunkt. Dann kann man auch die Empfindlichkeit höher einstellen

Kommentar

• marius
      marius

Du gehst im Gyro-Menü bis Limit, dann besegst du den Stick so weit in eine Richtung, bis es kurz vor dem mechanischen Anlaufen ist. So weit ich weiß ist dann das Limit für beide Seiten gleich eingestellt (keine getrennte Limit-Einstellung) dann verschiebst du das Servo, falls es mit der anderen Seite nicht passt und stellst den Limit gf. nochmal neu ein, bis es auf beiden Seiten passt.

Kommentar

• Thallius
        Thallius

Nein,

Der GP750 unterstützt schon 2 verschiedene Limits, aber wie geschrieben braucht er einen Mindestweg sonst merkt er es sich nicht. Den Servo symetrisch ausrichten würde ich nicht sondern schön ordentlich mechanisch im Normalmode trimmen.

Aber eben die Anlenkstange ganz innen am Servohorn anbringen. Sonst kriegste eh keine vernünftigen Werte für die Gyrosense.

Gruß

Claus

Kommentar

• ChrisR1
          Member
          • 28.10.2006
          • 518
          • christian
          • 1110 Wien, MFC-Velm

alles klar, werd ich mal antesten
          danke für die info!!!

gruss
          chris
          Trex 500 ESP
          Suzi Laos 700
          Suzi Laos 800

Kommentar

• Dave24121985
            Dave24121985

Hey, lies meine Probleme:

ich bekomme es auch nicht hin, der limiter lasst sich auf keiner weise einstellen! Viel Glück, wenn du ne lösung hst, schreibs rein! Werde meinen morgen einschicken
            Gruß David

Kommentar

Lädt...
            X