Hallo,
kurz nachdem ich abgehoben bin, also 2-3 cm über dem Boden bin, fängt der Heli an sich sehr schnell im Kreis gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
Heli ist ein Blade mit Standard Kreisel. Also der hier: G110 Micro Heading Lock Gyro
Kann das sein, dass der irgendwie kaputt gegangen ist?
Verstellt habe ich nämlich nichts.
Also Stecker sind alles fest.
Servo funktioniert auch. Ist das Fs 61 BB.
Was meint ihr mit Wirkrichtung? Wenn es auf Reverse steht auf Normal umstellen, oder wie?
Was meint ihr mit Wirkrichtung? Wenn es auf Reverse steht auf Normal umstellen, oder wie?
jup, genau das meinen sie. wenn es vorher allerdings ging und du nichts verändert hast muss es eigentlich was anderes sein.
Schalte den Heli mal ein und drehe ihn mit der Hand am Heck nach links oder rechts und schau ob das Heckservo bzw. die Heckblätter sich dabei bewegen.
Ich kanns mir auch nicht erklären. Das einzige was ich geändert hab sind die Heckrotorblatthalter von Plastik in Alu.
Aber das kann doch nicht der Grund sein. Oder?
Das einzige was ich geändert hab sind die Heckrotorblatthalter von Plastik in Alu. Aber das kann doch nicht der Grund sein. Oder?
Doch das ist bestimmt der Grund, du hast mit sicherheit die Blatthalter falsch herum an die Anlekung montiert ... das ändert natürlich die Steuerrichtung ... am besten mal genau mit den Bildern in der Anleitung vergleichen, dann wirst du es sehen ... ich kenne den Heli leider nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar