Die HS-82 kann ich nicht unbedingt empfehlen. Sie bekommen sehr schnell viel Spiel, - OK, macht nix mit Paddeln. Dann hat's meinen T-Rex 500 geerdet, nach nicht mal 2 Monaten echter Laufzeit (Saison), beim Nickservo war das Poti hinüber. Kann ein Montags-Poti gewesen sein.
Was meinst du mit "das Spiel um die mitte rum ist vorhanden"
Hi,
die haben ab auslieferung Spiel.
habe mehrere davon bei meinem Händler probiert, alle gleich - dieses Spiel bleibt aber so und wird nicht größer.
Das Problem ist das fehlende Kugellager oben im Gehäusedeckel - das Servo hat also kein "normales" Spiel sondern kippt leicht über die Achse.
Wie gesagt im Flug ist es kein Problem, ich würde aber die 15,- / Servo mehr investieren und würde die 510 oder 520 in England kaufen.
@Tom
Ein Montagspoti schätze ich....
Wenns danach geht was ich schon für Servodefekte gesehen habe, ohne vorherigem Crash, dürfte man gar keines mehr kaufen das am Markt erhältlich ist.
Jedes Bauteil kann man ausfallen, egal welcher Hersteller.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar