KDS800 und T-Rex 500 o.ä.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

KDS800 und T-Rex 500 o.ä.

Wer setzt von Euch den KDS800 im T-Rex500 oder änlichem Heli dieser Größe ein und kann seine Erfahrungen mitteilen.
    11
    JA
    0%
    10
    NEIN
    0%
    1
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center
  • MarineFighter
    MarineFighter

AW: KDS800 und T-Rex 500 o.ä.

Hallo,
    ich habe den KDS im HK500 an einem Sävox SH-1357. Nachdem ich mit dem Dig Modus immer ein gewisses Heckzucken hatte, habe ich auf analog umgestellt und nun steht das Heck sehr gut.
    Wobei ich dabei sagen muss ich bin nen Kampfschweber.

Der KDS hält das Heck bei Pitchstössen aber sehr sauber. Weiterhin konnte ich keine Temperaturdrift feststellen. Ich bin also rundum zufrieden.

Ciao

Andreas

Kommentar

• w_glanz
      Member
      • 14.05.2007
      • 45
      • Wilfried

AW: KDS800 und T-Rex 500 o.ä.

Hallo !

Hab mir auch den KDS 800 Gyro (Schwarz mit roter Schrift) gekauft - kurz für den Preis -
      der Beste den man finden kann - Ich persönlich finde ihn besser als den 401 !
      (Auch ohne den Preis zu sehen)

lt. Anweisung müßte ich den Kreisel zur Bestimmung der Neutralposition im HH/AVCS-Mode initialisieren. Ist das wirklich korrekt? :

Also alles so wie beim 401 - er zeigt nur bei der Eingabe - Befehl für das Heckservo im AVCS - Mode ein
      blinkendes Signal an - sonst ist er viel direkter als ein 401 ob nun (SMM-Rate Gyro) SMM drinn ist
      oder was Anderes - mir egal - wenn er mir besser liegt.

(Wie 401 : einschalten in Mittel - Position am Sender - 10 sec. warten und dann in den entsprechenden Modus einstellen - fertig)

Ich bin jedenfalls sehr begeistert vom KDS. (habe 401, GU -210, CSM 760 und Andere - ACT in meinen Modellen)

Für mich ***** volle Punktzahl auch ohne den günstigen Preis !!!!

Viele Grüsse an Alle

Kommentar

Lädt...
      X