Ist im Lieferumfang eines Spartan kein USB-Schnittstellenkabel zur Programmierung per PC enthalten ?
Ich habe bei Freakware einen Spartan und ein bundle aus Spartan und ds760 Flash-Link USB gefunden !?
Was benötige ich, um den Spartan fliegbar zu montieren ?
habe den spartan mit kabel gekauft und am pc eingerichtet. kann dir nicht sagen wie das anhand der blinkfolge und heckknüppel funktioniert.mit dem kabel am pc ging es super einfach.....
@Sven,
dachte ich mir es doch, dass das Kabel zusätzlich notwendig ist.
Sollte eigentlich beim Kreisel dabei sein, finde ich !
Aber soweit ich dem Acrobat V.91 einen Spartan gönne, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :-)
Ich überlege gerade, ob ich nur Lager tausche oder etwas mehr investiere (Spartan/BLS251 oder sogar AC3X/BLS251).
Schauen wir mal was Gerd Guzicki zu den Symptomen bei den vorwärts Flips sagt :-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar