habe jetzt schon öfter gelesen dass Einige hier im Forum den Helicommand plus einem Gyro betreiben.
Reicht denn der Gyro der im Helicommand integriert ist nicht aus, oder ist das nur bei Kunstfug oder 3D nötig, einen zusätzlichen Gyro zu benutzen?
fürn Anfang reicht der interne Heckkreisel des HC sicher aus. Einfachen Rundflug geht damit. Nur bei wilden Pitchorgien merkt man doch recht schnell die Grenzen des Heckkreisels. Ausm Stand max Pitch nach oben packt er dann doch nicht.
Beim kleinen 450er Heli war ich mitm Heck als Anfänger zufrieden, aber bei den größeren Helis kam ich damit nicht mehr klar. Seitdem hab ich zusätzlich nen Align GP750 und nen Futaba 520 im Einsatz. Ist sicher nen Geldfrage, ist aber auch was ganz anderes am Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar