Er wandert mir noch immer etwas weg und manchmal schaukelt sich das Heck auf.
Zudem wandert mir im AVCS Modus der Heckservo bis auf Anschlag in eine Richtung, und das ohne dass der Motor läuft.
Wenn ich den Heli im "Normal"Modus einschalte. habe ich immer ein kontinuierliches blinken der LED am Gyro.
Starte ich ihn im AVCS und schalte dann auf Normal um ist alles i.O.
Sollte man immer im AVCS einschalten?
P.S.:
Sorry für die teilweise nervige Fragerei, aber ich bin absolut neu unter den Helipiloten und habe in manchen Dingen noch etwas meine Probleme.
einschalten immer im AVCS HH Modus.... nennt sich Initialisierung.....
Endpunkte nicht in der Funke definieren sondern am Kreisel......
Delay nur für langsame Servo´s wenn du ein z.b. s9254 hast dein wert auf 0....
wenn er prompt auf eine seite schnellt(im HH-Modus??) dann mechanische Einstellung des Heckrotor´s prüfen ob in Nullstellung 0° hat oder eben mechanisch dem Drehmoment bei Nullstellung bereits entgegenwirkt z.B. 4°.......
nochmal was zu dem Servodrehen am Heck, das kommt von der hohen Empfindlichkeit...
Ganz weg geht das nie, es wird nur weniger, aber wenn der lang genug steht fängt der das an weil der Kreisel drauf wartet das das Heck sich dreht, kommt nix stellt er weiter an solang bis er auf Anschlag is.
Zum Normalmode, lass ihn weg, du fliegst ihn eh nicht, also brauchst du ihn auch nicht wirklich, hat der avcs mode den nullpunkt mal gelernt, weg damit.
Wenn du mehrere Flugzustände hast (Idle1 usw.) dann mach dir im kreiselmenue verschiedene Empfindlichkeiten für den jeweiligen Flugzustand.
Wenn nicht, einfach den belegten Schalter für beide richtungen auf AVCS mit dem von dir erflogenen % Wert an Empfindlichkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar