Bin jetzt stolzer Besitzer eines Logo 500 mit Vstabi und wie schon oben im Titel genannt, möchte ich die S9452 verbauen,da diese in meinem alten Raptor 50 schon werkelten.Meine Frage ist,kann ich die originalen Servoarme benützen oder muß ich mir stabilere besorgen?
Im Raptor hatte ich Push Pull -Anlenkung die war ja untersetzt.Beim Logo steuere ich ja jetzt die Taumelscheibe direkt an und das macht mich ein wenig besorgt.
Grüßle Marco
Logo 500 3D-Vstabi;Jive 100+LV;Scorpion HK-4025;Turnigy 4500;MX-16s mit EZC. 2.4 Ghz
ich denke da brauchst Du nicht besorgt sein. Ich fliege seit geraumer Zeit ohne Probleme die original Servoarme vom S3152, dürften wohl dieselben sein. Carbonservoarme dürften aufgrund ihrer Steifigkeit noch einen Tick präziser sein, aber bedenken brauchst Du auch bei den normalen nicht zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar