Hallo zusammen,
ich suche einen anderen Kreisel. Im Moment schwanke ich zwischen GY 611 oder dem GY 520.
Wer hat schon beide geflogen und könnte mal kurz berichten? Hält der 520er genauso brutal wie der 611/601er?
Aber bitte wirklich nur die antworten, die beides geflogen haben
der GY520 mit BLS 254 fliegt sich deutlich besser als der GY 611.
Die Drehraten sind besser ( keine Heckschlagen bei Pirouetten ) !
Lässt sich meiner Meinung genauer steuern.
Würd auch nur noch den GY 520 kaufen bzw ich mach es so inzwischen. Den USB Stick hab mir noch dazu gekauft um die Software besser anpassen zu können ans stop verhalten usw. Auch die eigendliche Heading Hold Empfindlichkeit bzw Stärke kann da noch mal extra eingestellt werden. Allerdings läuft der Stick bei mir nur auf den XP Rechnern. Auf Vista geht der Treiber nicht. Warum auch immer.....
habe momentan auf meine Helis der Gy 401 und möchte so schnell wie möglich davon weg bis welche Modellgröße ist der GY 520 geeignet ? Flieg Raptor 50 Titan Se und T Rex 500
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar