Nach drei Jahren ist mein Heckservo ausgefallen!
Kurz nach dem Start habe ich ein Zucken bemerkt!
Dann total Ausfall!!!
Glücklicherweise ist nichts weiter passiert!
Der Fehler:
Das Anschlusskabel am Motor vom S9254 war ab!!!!!!!
Hattet ihr auch schon mal so ein Problem?
Gibt es ein Brushlessservo für den GY-401?
Nuja, auch Heckservos sind "Verschleißteile"
Aber warum willst du unbedingt ein Brushless? Das hat auch Anschlusskabel die abvibrieren können.
Das 9254 ist auch ein gutes Servo.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Das mit dem Brushless war nur so ne Idee... gleich was besseres verbauen^^
...wenn`s denn besser ist
Ich zähle nicht unter die vielflieger!
Jedes dritte We, auf die drei Jahre gerechnet.
Aber trotzdem ist es immer ärgerlich wenn wegen sowas dein Hubi runter kommt!
(Hatte schon zwei crashs wegen elektronik Ausfall!
Ja sowas kann immer mal Passieren auch nach 3 Jahren !!
Das ist bei beweglichen Teilen die Vibrationen ausgesetzt sind nicht ungewöhnliches .
Bei einem Heck Servo ist das natürlich im Flug ungünstig...!
Das 9254 ist schon ein Super Servo gehört eigentlich zu den Arbeitstieren unter den Servo.
Und sind sehr zuverlässig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar