Ich fliege alle meine Kreisel ausschließlich im HH-Modus. Einmal eingestellt, brauche ich den SENSE-Eingang des Kreisels eigentlich nicht mehr am Empfängerausgang.
Was passiert, wenn ich das SENSE-Kabel offen lasse?
Gibt's 'ne Möglichkeit, die Empfindlichkeit des Kreisels ähnlich wie beim 240er fest einzustellen?
Soweit ich weis kannst du da nur einen servo tester dran löten...
Hab ich auch mal bei meinem Ergo 50 am 401er so gemacht,
Hat sehr gut funktioniert.
Was ist den los? fehlt dir nen kanal für deinen drehzahlregler??
Wenn nicht würd ich das sensorkabel stecken lasen.
Frei lase geht glaub ich nicht weil du ja eine einstelung für die empfindlichkeit brauchst.
Und speichern kann der KDS 800 nicht.
MFG Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar