Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G Servo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G Servo

Hat jemand diese beiden Komponenten verbaut und kann darüber berichten ?

Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G Servo
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G S

Moin,

die Kombination ist sicher nicht schlecht, bloß für die 450 Klasse nur bedingt geeignet, ist auch wohl eher für die 250 Klasse gedacht.

Gruß
    debian
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• Thallius
      Thallius

AW: Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G S

Zitat von debian Beitrag anzeigen
      Moin,

die Kombination ist sicher nicht schlecht, bloß für die 450 Klasse nur bedingt geeignet, ist auch wohl eher für die 250 Klasse gedacht.

Gruß
      debian
      Kommt einfach auf den Heli an. Das Servo ist halt nicht das stärkste. In einem Rex450 arbeitet es einwandfrei während ein Minititan teilweise damit schwierigkeiten hat. Liegt an der Konstruktion des MT der einfach ein schwergängigeres Heck hat.

Gruß

Claus

Kommentar

• BlackBaron1971
        RC-Modellbau-Center
        • 21.07.2009
        • 3527
        • Uwe
        • Dettingen am Albuch

Wird zum Teil mit einem 500er Rex angeboten, daher die Frage
        RC-Modellbau-Center
        OnlineShop
        RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Jörg Nickel
          Member
          • 05.06.2002
          • 864
          • Jörg
          • Wildflieger rund um 31228 Stederdorf

Diese Kombi arbeitet seit langem in meinem 450er Rex perfekt, allerdings ermittle ich für jeden meiner Helis PMG-s sodas das Servo nach dem Flug nur Handwarm ist. Das sollte dann auch im 500er funktionieren.

Kommentar

• debian
            Member
            • 19.10.2007
            • 1473
            • Uwe
            • Wilhelmshaven

Na das die Kombination für einen 500 Rex geeigent ist wage ich mal zu bezweifel !!!

Denn dazu sollten wohl mind. 1,5 kg Stellkraft vorhanden sein, und eine Servo was für die 250 Klasse bestimmt ist, ist sicher nicht für die 500 ter geeignet.

Zum MT kann ich nur sagen das mein Heck wirklich sehr leichtgängig ist

Gruß
            debian
            Geschmack macht einsam
            Qualität geht vor Quantität
            " i like Hirobo "

Kommentar

Lädt...
            X