Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G Servo
Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G Servo
Einklappen
X
-
Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G Servo
Hat jemand diese beiden Komponenten verbaut und kann darüber berichten ?
Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G ServoStichworte: -
-
AW: Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G S
Moin,
die Kombination ist sicher nicht schlecht, bloß für die 450 Klasse nur bedingt geeignet, ist auch wohl eher für die 250 Klasse gedacht.
Gruß
debianGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
-
Thallius
AW: Erfahrungsberichte mit dieser Kombi -->Logictech LTG-2100T SMM Gyro + LTS-3100G S
Kommt einfach auf den Heli an. Das Servo ist halt nicht das stärkste. In einem Rex450 arbeitet es einwandfrei während ein Minititan teilweise damit schwierigkeiten hat. Liegt an der Konstruktion des MT der einfach ein schwergängigeres Heck hat.Zitat von debian Beitrag anzeigenMoin,
die Kombination ist sicher nicht schlecht, bloß für die 450 Klasse nur bedingt geeignet, ist auch wohl eher für die 250 Klasse gedacht.
Gruß
debian
Gruß
Claus
Kommentar
-
Wird zum Teil mit einem 500er Rex angeboten, daher die Frage
Kommentar
-
Diese Kombi arbeitet seit langem in meinem 450er Rex perfekt, allerdings ermittle ich für jeden meiner Helis PMG-s sodas das Servo nach dem Flug nur Handwarm ist. Das sollte dann auch im 500er funktionieren.
Kommentar
-
Na das die Kombination für einen 500 Rex geeigent ist wage ich mal zu bezweifel !!!
Denn dazu sollten wohl mind. 1,5 kg Stellkraft vorhanden sein, und eine Servo was für die 250 Klasse bestimmt ist, ist sicher nicht für die 500 ter geeignet.
Zum MT kann ich nur sagen das mein Heck wirklich sehr leichtgängig ist
Gruß
debianGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar

Kommentar