Hallo!
Ich habe einen T-Rex mit einem 520er! Ich wollte mal fragen welches Servo dafür gut ist zum 3D fliegen.
S9254
BLS-254/251
Andres?
Da ich noch zur Schule gehe spielt Geld auch einen Faktor.
P.S Ich will kein Servo mit dem ich den GY-520 nicht voll ausnutzen kann.
hab mir jetzt für meinem 600N Pro mal das Savox SH-1290 MG Digital bestellt. Als Gyro ist auch ein 520 in Verwendung. Von den Werten ist das Savox besser als das S9254.
Stellzeit bei 4,8 V: 0,059 sec/60 Grad
Stellzeit bei 6,0 V: 0,048 sec/60 Grad
Stellkraft bei 4,8 V: 40 Ncm
Stellkraft bei 6,0 V: 50 Ncm
Ist halt preislich deutlich günstiger zu bekommen als die Futaba Servos. Und bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit den Savox Servos gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar