hab am Wochenende jemanden mit den FS 550 auf der Taumelscheibe im Rex 500 gesehen. Dieser meinte, es gäbe kleine Adapter um die Micro Servos in Mini_Servo Schächte einzubauen. Sah wie kleine Adapterplattena aus.
Nach 'Durchsicht' diverser Shops und Seiten bleib meine Suche jedoch erfolglos. Bin ich blind? Wer kann weiterhelfen diese 'unbekannten' Dinger zu finden?
hab am Wochenende jemanden mit den FS 550 auf der Taumelscheibe im Rex 500 gesehen. Dieser meinte, es gäbe kleine Adapter um die Micro Servos in Mini_Servo Schächte einzubauen. Sah wie kleine Adapterplattena aus.
Nach 'Durchsicht' diverser Shops und Seiten bleib meine Suche jedoch erfolglos. Bin ich blind? Wer kann weiterhelfen diese 'unbekannten' Dinger zu finden?
hab die Dinger einfach nicht gefunden. Hab mir aber nun doch die Futaba 9650 für die Taumelscheibe bestellt. Align 510 kommen raus. Laufen immer auf Anschlag und die Haltekräfte bzw. Stellkräfte wollen glaube ich nicht so wie ich will.
Für Flybarless (später) sind die 9650 sicher auch besser geeignet.
hab die Dinger einfach nicht gefunden. Hab mir aber nun doch die Futaba 9650 für die Taumelscheibe bestellt. Align 510 kommen raus. Laufen immer auf Anschlag und die Haltekräfte bzw. Stellkräfte wollen glaube ich nicht so wie ich will.
Für Flybarless (später) sind die 9650 sicher auch besser geeignet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar