ja, Gyroner hatte auch Drehzahlregler und Gyro integriert. Allerdings halte ich die Bauform für nicht sonderlich gelungen, findet sicher nicht in jedem Heli seinen Platz, zudem relativ groß geraten. Da hätte ich zumindest einen externen Sensor, nicht größer als ein GY520, bevorzugt. Beim LCD-Programming-Interface haben sie sich auch überhaupt keine Mühe gemacht, einfach ein 0815-Standard-Display und eine Steckerleiste mit 16 Pins als Anschluss . Das macht sicher Spaß beim Ein-/Ausstecken. Dabei gibt es heute schon richtig günstige SPI oder I²C-Displays, wenn es denn ein direkter Anschluss sein soll. Oder man verbaut einen zusätzlichen Controller im Display, die Mehrkosten wären Peanuts. Die Leistung kann sicher gut sein, aber das realisierte Konzept finde ich weniger gut, meine Meinung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar