Savöx SC-1257TG machen, hat jemand die im Gebrauch und wie ist eure Zufriedenheit mit den Servos. Oder doch lieber Futaba aber die sind mir einfach zu teuer.
Wer fliegt Savöx Servo mit Erfahrung?
Einklappen
X
-
Wer fliegt Savöx Servo mit Erfahrung?
Hallo habe mir eine Vibe 50 zugelegt und möchte auf der Taumelscheibe die
Savöx SC-1257TG machen, hat jemand die im Gebrauch und wie ist eure Zufriedenheit mit den Servos. Oder doch lieber Futaba aber die sind mir einfach zu teuer. -
AW: Wer Fliegt Savöx servo mit erfahrung?
Fünf Beiträge unter deinem habe ich das hier gefunden:
Grü�e
Roman
-
Berode
Hallo
In der aktuellen FMI wurden die Servos getestet.
Haben nicht gut abgeschnitten.
Da heißt es, das die Getriebe zu viel Spiel haben und die angegebenen Stellkräfte bei weitem nicht erreicht werden.
Gruß Bernd
Kommentar
-
also ich bin zwar kein vollprofi und kein 3d flieger,da noch beim rundflug.ich hab das savox 1290mg am heck mit dem spartan und bin sehr zufrieden bis jetzt.
Kommentar
-
Hallo,
hab die Align DS610 (Savox SC-1257) im 600er Nitro und die Savox 1350 im Protos und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Servos. Meiner Meinung nach sind die vom Preis-/Leistungsverhältnis top. Ich würde sie wieder kaufen.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
M-Häfner
naja nach ca.110 liter sprit oder 27 flugstunden(wenn ich mich nicht verrechnet habZitat von nieder Beitrag anzeigenHi,
hab die 1257 im Einsatz.
Nach 270 Flügen haben Sie nun ordentlich Spiel.
Auser dem Spiel kann ich nichts negatives sagen.
Micha
) kann ma schon mal getriebe tauschen.
ich bin mit meine 1257 voll zufrieden..
Kommentar
-
Berode
Ich hatte eigentlich auch vor mir die Savöx 1257 in meinen Spirit l-16 zu schrauben, weil ich eigentlich nur Gutes hier im Forum gelesen habe.
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Vielleicht ist das ja auch nur jammern auf hohem Niveau.
Ich werde noch mal das Forum nach Alternativen durchforsten.
Gruß Bernd
Kommentar
-