GU - 210 AHTCS Gyro Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albo
    Albo

GU - 210 AHTCS Gyro Erfahrungen

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Kreisel GU - 210 AHTCS, ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Gyro ich in meinen zweiten Heli einbauen will.
    Ich stehe jetzt zwischen dem KDS 800 und dem GU - 210.
    Den Gyro GU - 210 AHTCS gibt es im Heli Shop zu kaufen.

Gruß
    Albrecht
  • Albo
    Albo

AW: GU - 210 AHTCS Gyro Erfahrungen

Zitat von Albo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Kreisel GU - 210 AHTCS, ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Gyro ich in meinen zweiten Heli einbauen will.
    Ich stehe jetzt zwischen dem KDS 800 und dem GU - 210.
    Den Gyro GU - 210 AHTCS gibt es im Heli Shop zu kaufen.

Gruß
    Albrecht
    Hallo zusammen,

hat niemand diesen Kreisel eingebaut?

Gruß
    Albrecht

Kommentar

• kheymann
      Member
      • 26.06.2009
      • 151
      • Klaus
      • 48308 Senden

AW: GU - 210 AHTCS Gyro Erfahrungen

Hallo Albrecht,

ich hatte den GU-210 ebenfalls in einem Ersatz-Heli installiert. Ich muss dazu sagen, das ich davor immer nur den GY-401 geflogen bin.

Der Kreisel funktioniert, macht seinen Job, aber wenn man den 401 gewohnt ist, dann erkennt man sofort einen Unterschied:

Mit dem GU-210 ist das Flugverhalten "elastischer", während der 401er "härter am Heli hängt". Sorry - für die merkwürdige Wortwahl, aber ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Fakt ist, dass ich mich mit dem 401er deutlich sicherer fühle.

Wie gesagt - er funktioniert, aber wenn Du den 401er verwöhnt bist, wird Dich der 210 nicht überzeugen. Zum KDS-800 kann ich nichts sagen, aber möglicherweise wäre das die bessere Alternative. Habe bisher nur gutes darüber gelesen.

Gruss

Klaus

Kommentar

Lädt...
      X