hat jemand Erfahrungen mit diesem Kreisel GU - 210 AHTCS, ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Gyro ich in meinen zweiten Heli einbauen will.
Ich stehe jetzt zwischen dem KDS 800 und dem GU - 210.
Den Gyro GU - 210 AHTCS gibt es im Heli Shop zu kaufen.
hat jemand Erfahrungen mit diesem Kreisel GU - 210 AHTCS, ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Gyro ich in meinen zweiten Heli einbauen will.
Ich stehe jetzt zwischen dem KDS 800 und dem GU - 210.
Den Gyro GU - 210 AHTCS gibt es im Heli Shop zu kaufen.
ich hatte den GU-210 ebenfalls in einem Ersatz-Heli installiert. Ich muss dazu sagen, das ich davor immer nur den GY-401 geflogen bin.
Der Kreisel funktioniert, macht seinen Job, aber wenn man den 401 gewohnt ist, dann erkennt man sofort einen Unterschied:
Mit dem GU-210 ist das Flugverhalten "elastischer", während der 401er "härter am Heli hängt". Sorry - für die merkwürdige Wortwahl, aber ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Fakt ist, dass ich mich mit dem 401er deutlich sicherer fühle.
Wie gesagt - er funktioniert, aber wenn Du den 401er verwöhnt bist, wird Dich der 210 nicht überzeugen. Zum KDS-800 kann ich nichts sagen, aber möglicherweise wäre das die bessere Alternative. Habe bisher nur gutes darüber gelesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar