Graupner Servo 4421BB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rex dani
    Member
    • 11.09.2008
    • 331
    • Daniel

Graupner Servo 4421BB

Hallo leute ich erzähl mal was mir so passiert ist mit den servo ich hab einen T-rex 600 nsp ca. 4 Monate alt und hatte ein problem mit dem das der heli immer nach hinten flog so als wär der schwerpunkt nicht richtig oder so gut dann hab ich gewicht aufgeklebt und er war dann sogar vorne leicht schwerer als hinten hat aber auch nichts gebracht gut dann stellte ich zufällig fest in dem ich die hebel von alle servos mal mit der hand bewegt habe das der nick servo aufeinmal durchfällt krass dachte ich mir und gab den servo zu mein modellbauhändler und der hat mich dann angerufen und sagte das vom getrieberad ein Zahn abgebrochen wäre und ich muss dafür selber aufkommen abwol ich garnti drauf sein müste
    wie kann das sein das einfach ein Zahn vom getrieberad bricht ??
    Zuletzt geändert von rex dani; 02.07.2009, 20:38.
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: Graubner servo 4421bb

So ein Zahnrad kostet vielleicht mal 1 Euro - deswegen wirst du wohl jetzt keine große Diskussion mit deinem Händler anfangen!?

Wenn du übrigens Sätze mit Satzzeichen machst, kann man deinen Text auch besser lesen - war ganz ehrlich sehr schwer!

Grüße
    Thomas
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• rex dani
      Member
      • 11.09.2008
      • 331
      • Daniel

Nein darum ging es mir nicht, der Hubschrauber hätte abstürzen können. Und der Servo hat Hundert Euro gekostet und wurde mir empfohlen und für dieses Geld erwarte ich schon Qualität und nicht dass die Zahnräder einfach so abbrechen!!!
      Satzzeichen genug?

Grüße Daniel

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von rex dani Beitrag anzeigen
        Satzzeichen genug?
        JA! - schaut doch gleich viel besser aus - Danke!

ad Zahnrad - naja, das kann schon schnell gehen (ein kleiner "Schlag" genügt) - aber "von selbst" gehen die eher nicht kaputt..
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• rex dani
          Member
          • 11.09.2008
          • 331
          • Daniel

AW: Graupner Servo 4421BB

war arber leider ich wüste nicht woher das teil ein sclag bekommen hätte

Kommentar

• Michael W
            Michael W

Du hast ihn wohl mal mit im Blatthalter steckenden Blättern eingeschaltet. Das nehmen Servogetriebe sehr übel.
            Die gehen nicht von alleine kaputt.

Kommentar

• rex dani
              Member
              • 11.09.2008
              • 331
              • Daniel

das kann sein auch wenn ich mich nicht erinern kann egal wird schon irenswas gewssen sein

Kommentar

Lädt...
              X