es gibt ja nun immer mehr Servos die das abkönnen (sollen) Bsp Savox, DS8717 etc
Aber wie macht ihr das ?? Den Lipo direkt an den Empfänger ??
Da hätte ich Angst um selbigen (nutze SMC16Scan).
Außerdem müssten ja dann alle anderen Komponenten die 8,4V nicht abkönnen runtergeregelt werden.
Ich habe nen Spektrum AR 7100 Empfänger welcher nen eingebauten runterregler hat.
Es stehen 3 Aussgänge mit 5,2 Volt zur Verfügung, dort habe ich dann Heckservo und den Powerjazz angeschlossen. Meine 8717 laufen dann an den anderen Aussgängen mit 8,4 Volt.
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
es gibt ja nun immer mehr Servos die das abkönnen (sollen) Bsp Savox, DS8717 etc
Aber wie macht ihr das ?? Den Lipo direkt an den Empfänger ??
Da hätte ich Angst um selbigen (nutze SMC16Scan).
Außerdem müssten ja dann alle anderen Komponenten die 8,4V nicht abkönnen runtergeregelt werden.
Also, wer nutzt es und wie ??
Hi,
in erster Linie brauchst du nen Empfänger der das abkann....
Bei Graupner siehts da schlecht aus im 35Mhz Band - die einzigen die das aushalten sind die ACT Empfänger - bis ich jetzt Jeti hatte, habe ich immer ACT mit 2s direkt am Hochstromanschluss in den Flächen geflogen - immer mit den Dymond 9900 Servos.
ACT DDS8 oder DDS10 empfiehlt sich dafür im 35Mhz band....
Hi,
ich verwende in meiner Fläche nen AR9000 von Spektrum, an diesen direkt die 2s dran, die fünf Dymond 9900 stecken ganz normal im Empfänger, die Gas und Choke Servos laufen über ein Turnigy BEC an 6V.
Bei Graupner siehts da echt bissl mau aus......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar