Als ich vor 2 Wochen bei gleicher Windstärke geschwebt habe,hat das Heck gestanden wie eine eins und nun dieses Wochenende drehte das Heck beim Schweben sehr langsam nach links weg (Nase nach rechts).
Was ich nicht verstehe, der Wind kam von mir aus gesehen von links also müßte doch das Heck wenn es denn im HH Modus weg geht nach rechts weggehen aber es geht nach links.
Zu meiner Einstellung in der MC 22 kann ich nur sagen,das die Empfindlichkeit des Kreisels bei 57 % gestanden hat und selbst eine ßnderung auf 75% brachte keinen Erfolg.Konnte leider nur eine Tankfüllug fliegen sonst hätte ich den Test nach nochmaligem einschalten des Empfängers wieder gemacht.
Meine Frage:
Kann es sein das der Gyro sich falsch initalisiert hat beim einschalten im HH Modus wenn ich den Heli mit der Hand ein wenig bewegt habe.
Die Grundeinstellungen wie Wirkrichtung,Mittenstellung des Servos sowie Limitereinstellungen wurden sehr sauber vorgenommen und sind mir auch durch Beiträge hier im Forum bekannt.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen oder hatte sogar selbst dieses Problem?
Was ich noch vieleicht angeben muß
as Heckservo ist ein 9154 von Futaba und die Kopfdrehzahl beim Schweben liegt bei 1500 Umdr.

)
Kommentar