habe da ein paar Fragen, jetzt nachdem ich ein Problem an meinem Heck dingfest gemacht habe. Habe den Gyro G011 drin. Zur Zeit steht dieser im HH Modus, habe daran selber noch nie etwas gemacht. Drehrichtung ist richtig eingestellt und der volle Weg der HeRo Welle wird genutzt ohne wo anzuecken.
Mir tritt folgendes Problem auf: Beim Einschalten des Heli´s fährt das Heckservo in Mittelstellung, am Heck steht alles so wie es stehen soll - Grundeinstellung von ca. 5° eben.
Ohne dass ich was am Hubschrauber mache, ohne das etwas passiert, fährt die Schiebehülse von alleine innerhalb weniger Sekunden komplett zum Gehäuse hin.
Im Flug stellt sich das dann so da: Ich gehe in die Schwebeposition wärend die Schibehülse noch nicht komplett zur Seite gelaufen ist, das gieren nach rechts funktioniert dann so lange bis die Hülse wieder die Seite am Gehäuse erreicht hat, dann geht nurnoch das gieren nach links. Steuere ich gieren links, so das die Schibehülse wieder zum Heckrotor geht, ist das gieren nach rechts wieder möglich, aber auch nur 1 - 2 Sekunden bis die Hülse wieder ansteht.
KURZ gesagt: Die Schibehülse läuft von alleine zum Gehäuse hin und geht/bleibt auch nicht von alleine in die/der gespeicherte/n Abflugposition (Mittelstellung)!!
Habe noch nicht den Normal Modus ausprobiert, ist es denn wahr, dass das Heckservo immer in die Mittelstellung zurück geht wenn man den Gierknüppel loslässt (Normal Mode)*
Gruß, Julian.

Ist das beim HH so, das die Hülse wieder in die Mittelstellung geht.

... [SIZE="1"]und am besten direkt zum Händler für einen 401[/SIZE]
Kommentar