Hallo,
ich will meinen neune 600ESP Rex mit einem Kreisel ausstatten...
Was würdet ihr empfehlen? Es muss nichts Profiartiges sein wie AC3X aber etwas bei dem ich mir um das Heck nicht auch noch Gedanken machen muss, bin nämlich Anfänger...
Jep....401,Spartan, Gyro 611 ect....damit bist du als Anfänger bestens bedient..
Aber bevor ich den 401er nehmen würde, würde ich lieber den Spartan nehmen.
Preislich geben die sich nicht viel.
die frage habe ich vor ein paar wochen auch gestellt
Ich habe mir dann den guten alten GY 401 gekauft (Gebraucht im Forum)
Und da ich ein anfänger bin reicht der mir locker.
Ich bin super zufrieden damit und war echt erstaunt wie genial das Heck hält.
für Anfänger und Fortgeschrittene reicht der 401er vollkommen aus und du wirst lange nicht an die Grenzen des Kreisels kommen.
Wenn du soweit bist um 3D zu fliegen würde ich eher den Spartan, 520 o.ä. nehmen.
Meine Meinung, nimm den 401er. Leicht einzustellen und schon gebraucht um 80 EUR zu bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar