Messepreis GY 401 inkl. S9253

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SkyDiveDragon
    SkyDiveDragon

Hy...

war leider sehr enttäuscht von der Modellbau Süd. Wird jedes
    Jahr weniger an allem, was Modellbau bzw. Flugmodellbau betrifft, aber das nur am Rande.

Habe bei der Langnickel - Gruppe nen Futaba Gyro 401 und das dazugehörige Servo 9253 für nen super Messepreis von 245,- Euros abgegriffen. Vielleicht bekommt Ihr ja noch ganz kurz nach der Messe einen Rabatt, wenn Ihr mit dem Argument kommt.

Ansonsten noch viel Spaß....

MfG

Sky
  • maximilian
    maximilian

so wie ich mitbekommen habe sind die preise für kreißel am boden. die gleiche kombination habe ich auch zu dem preiß bekommen , ohne messe und so.
    werden gerne niedrige preiße oder angebote der lieferfirmen dann alls messepreiß angeboten.
    würde mal sagen bei einem guten modellbauhändler sind immer 15-20% des katalogpreißes drin,ohne zu handeln
    gruß max

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Leute!

Der Preis ist ja nicht so schlecht, aber helihut.com bietet immer noch um 60 Euro billiger an. Ich lasse mir diese Sachen nur mehr aus Ami-Land schicken, denn ansonsten wird das ganze nicht mehr finanzierbar. 8)

Auch wenn der eine oder andere gute Gegenarguments liefert von wegen Europäischer Wertschöpfung und so, dass Argument Garantieanspruch zählt nicht, da wenn etwas hin ist die Garatie meist eh abgelaufen ist und nach einem Crash erübrigt sich das sowieso.

Ciao Chris

Kommentar

Lädt...
      X