Hab in meinem Logo 400 3x das Savox 1357/Align DS520 an der Ts.
Da die Servos aber nach ca. 50 flügen schon n bissl Spiel haben, habe ich gedacht, das Getreibe des Futaba S9257 ist identisch mit den von mir benutzen Align/Savox Servos, ist das so*
Wenn ja, könnte ich ja dieses Matallgetreibe für die Servo´s kaufen, oder??
ist def. nicht so! Ich habe zwar in einem Savox ein Futabagetriebe drin, allerdings musste dafür eines der Zahnräder "gekürzt" werden Würde ich so nicht jedermann weiter empfehlen!
Gruß
Ricardo, der in der Not auch mal das basteln anfängt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar