habe zwei 611 in Betrieb, einer mit BLS-251 - der andere mit S-9254....funktioniert alles absolut zufriedenstellend.
Man kann beim Futaba Gyro 611 den Prozentwert vom AVCS-Modus auf bis zu 150% hochstellen.
Wie habt ihr das eingestellt und welchen Sinn macht diese Einstellmöglichkeit ?
Viele HH-Kreisel haben diese Einstellmöglichkeit ja überhaupt nicht...
was was was? Du meinst die normale empfindlichkeit im AVCS Modus?? Also ich liege da bei 34%.... der GY611 soll so zwischen 30-40% am besten funktionieren..
Ja - logisch habe ich auf "wide" gestellt für den 9254
Das Einrastverhalten ist für mich so absolut ok.
Habe da auch irgendwas mit ??aad??10% und mit *40% eingestellt ( wurde hier im Forum mal vorgeschlagen (sorry - habe gerade nicht so die Erinnerung was da aufm Display steht - es geht da definitiv um die Reaktion auf die Knüppel beim lossteuern und abbremsen ).
Zufrieden bin ich 110%ig.
Die Frage war nur so rein interessehalber.
Also wenn man AVCS auf 150% stellt, dann belastet man das Servo und die Mechanik nur unnötig ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar