Beim LTG-6100T gibt es im Setup eine Einstellung mit dem Namen "Performance"; die kann auf lowest, low, standard, high oder highest gestellt werden. Nach welchen groben
Kriterien sucht man sich hier lowest bzw. highest aus?
AW: "Performance"-Einstellung beim LTG-6100T
Hallo,
habe mal gehört, dass bei "highest" die Belastung auf das Servo deutlich zunimmt. Daher trau ich mich irgendwie nicht auf diese Einstellung zu switchen. Fliege momentan "high".
Die Funktion wirkt ähnlich wie die Empfindlichkeit!
Ich hatte zuerst high und ca 35% Empfindlichkeit. Heck war schwammig hat aber im Speedflug leicht vibriert!
Nun habe Ich low und Empfindlichkeit bei knapp 50%
Also einfach ausprobieren wie es am besten funktioniert!
Pauschal lässt sich das nicht sagen! Hängt von verschiedenen Faktoren ab: Spiel in der Anlenkung, Größe der Blätter, Drehzahl, Elektro oder Verbrenner......
Die Funktion wirkt ähnlich wie die Empfindlichkeit!
Ich hatte zuerst high und ca 35% Empfindlichkeit. Heck war schwammig hat aber im Speedflug leicht vibriert!
Nun habe Ich low und Empfindlichkeit bei knapp 50%
Hallo Stefan,
SEHR interessant. Genau dieses Problem nervt mich gerade bei meinem Heli.
Also Du meinst, dass wenn ich auf "low" gehe, dieses Problem beseitigt sein könnte?
Bei Speedflügen hat's bei mir auch vibriert bei 38%.
Da musst etwas rumspielen! Bei mir wars jedenfalls so! Heck rastet sauber ein aber vibriert!
-Empfindlichkeit um 1% runter Heck ist leicht schwammig aber vibriert nicht mehr
-dann bin ich von high auf low und mit der empfindlichkeit hoch und siehe da- alles perfekt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar