hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem o.g. Servo? Hab leider über die Sufu noch nichts gefunden. Wäre nett, wenn jemand dazu ein paar konstruktive Ausführungen machen könnte. Den Bericht in der RC-Heli Action kenn ich schon.
Graupner DES807
Einklappen
X
-
bf212
Graupner DES807
Tach Gemeinde,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem o.g. Servo? Hab leider über die Sufu noch nichts gefunden. Wäre nett, wenn jemand dazu ein paar konstruktive Ausführungen machen könnte. Den Bericht in der RC-Heli Action kenn ich schon.Stichworte: -
-
AW: Graupner DES807
Wollte mir auch schon drei für die TS- vom T-Rex 600E zulegen. Habe aber auch noch nix darüber gehört. Händler wollen lieber teurere verkaufen......
Dabei hat das Servo gute Daten-finde ich. Hätte natürlich auch gern gewusst ob das neue Graupner Servo gut ist.
Also lasst mal was hören!!!!!!
Bis denne Kay
-
Hermann Schellenhuber
AW: Graupner DES807
Die Erstellung des Themas ist ja jetzt schon länger her, der Vollständigkeit halber: man findet mit der Suche schon einige Themen: http://www.rc-heli.de/board/search.php?searchid=2546536. Gesucht nach "DES 807", also mit Leerzeichen. Oder einfach nur DES eingeben.Habe aber auch noch nix darüber gehört.
Schöne Grüße,
HermannZuletzt geändert von Gast; 28.06.2010, 19:22.
Kommentar

Kommentar