Hi, mal eine Frage zur BEC beim LTG 6100.
Da man den Jive von 5-6Volt einstellen kann, wollte ich wissen auf welchen Wert man ihn für das LTG6100 mit LTS6100 einstellt. Mein jetziger Regler, der Jazz80, liefert ja 5 Volt. Oder kann man bedenkenlos den Auslieferungszustand des Jive mit 5,6V eingestellt lassen?
Auf der TS sind die Savox 1350.
grüssle Peter
habe zwar schon solche und solche Meinungen gelesen, aber ich würde auf Nummer sicher gehen und das LTS nicht mit mehr als 5,2V betreiben. Bei mir bin ich mit meinem Pufferakku kurzfristig bei ca. 5,6V, aber die fallen recht schnell wieder ab. Leider steht ja in der Logictech-Anleitung dazu kein konkreter Hinweis.
Bei einer Anleitung des LTG steht ...Betriebsspannung 3,5 - 5,5V
Dann muss ich mir mal nach einer Prog-Card 2 umschauen. Mit der kann man die 5,6V Auslieferungseinstellung ändern. Werde dann lieber auf Nummer sicher gehen, und 5,2V einstellen.
Oder einen Spannungsbegrenzer bzw. Diode zwischenschalten oder sowas.
Dürfe auch reichen. Also mit 5,6V würd ich's lieber nicht probieren auf Dauer.
Manche haben hier im Forum vielleicht was anderes geschrieben, aber so
ganz sicher wäre ich mir da nicht. Möchte nicht ausprobieren was passiert,
wenn das Servo den Geist aufgibt im Flug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar