Spartan DS760 im T-Rex 500 Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiowa-Pilot
    Member
    • 07.11.2006
    • 213
    • Dominik
    • Windheim

Spartan DS760 im T-Rex 500 Einstellungen

Hallo,

habe mir einen Spartan in den T-Rex 500 ESP gebaut und habe jetzt ein wenig Probleme mit der Einstellung mit dem USB-Kabel. Der Kreisel stoppt nicht nach einer Pirouette und fängt auch im schnellen Flug zu wackeln an. Das heisst, dass die Kreiselsensibilität herunter muss. Die Sensibilität habe bislang über den Sender eingestellt, ich nehme mal an, dass das falsch war.

Das Reglerverhalten muss ich noch genauer einstellen, dann glaube ich auch, dass der Kreisel den Heli besser stoppt. Es wäre mir aber dennoch ein Anliegen, wenn mir jemand seine Einstellungen am Spartan senden könnte, damit ich schon mal einen Anhalt für meine Einstellungen habe.

Zum Heli: Es ist ein T-Rex 500 ESP mit S9257 auf dem Heck und ist mir dem original Regler und Motor ausgestattet.

Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Antworten bzw. Eure Hilfe.

Grüße

Dominik
    Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT
  • M-Häfner
    M-Häfner

AW: Spartan DS760 im T-Rex 500 Einstellungen

hi

kannst mal hier schauen

dort gibts setups zum download

Kommentar

• Anderl1006
      Anderl1006

Huhu,

die Setups vom Bert sind auch echt super, hab ich im 450er im 600er und im 700er.
      Nur noch Servo einstellen, die Endanschläge einstellen und schon hast Du einen echt geilen Kreisel. Empfindlichkeit übrigens trotzdem weiter übers Kreiselmenue im Sender...

Vg Andi

Kommentar

• Siebraab
        Siebraab

hallo dominik,

die Einstellung des Kreisels ist ja eigentlich ganz simpel. Du mußt doch nur den Endausschlag und die Wirkrichtung einstellen, Empfindlichkeit ist wie üblich am Sender einzustellen.

Wenn du willst, kannst du ja gerne mit deinem Heli vorbeikommen. Kabel und Software habe ich da. Dauert 5 Minuten und der Heli fliegt.

Gruß Tobias

Kommentar

Lädt...
        X