Heckwegdrehen trotz Empfinlichkeits Erhöhung
Einklappen
X
-
deuconet
AW: Heckwegdrehen trotz Empfinlichkeits Erhöhung
Vermutlich liegt der Defekt also beim HH Modus - denn da sollte das Heck nicht wegdrehen! Im HL Modus ist das kein Problem.Zitat von jürg Beitrag anzeigen
-
borcki
kannst ja mal im NM mal eine statische zumischung von ca. 30% einprogrammieren, dann dürfte das Heck nicht mehr abdriven. So kannst du dein Gyro testen
Kommentar
-
leonkam
hab auch ein ähnliches problem.
da ich einsteiger bin, dachte ich das wäre normal.
wenn ich meinen t-rex450 im hh modus betreibe, vor mir schwebe und dann schnell pitch gebe, daß er drei vier meter steigt, dreht sich das heck leicht weg. manchmal kehrt es wieder in die ausgangslage zurück, manchmal nicht
Kommentar
-
marius
Hi Jungs,
Ich war eben schnell raus auf die Wiese ein bischen rumbolzen und da hab ich nochmal den Limit am Kreisel überprüft. Und siehe da: ich hatte nicht genug Heckrotorpitch. Eben schnell richtig eingestellt und weiter gings, Steht bei Vollpitch von 1m Höhe auf 30 m wie ne 1 in der Luft. Macht noch viel mehr Spaß als vorher, wo man nicht zu viel pitchen durfte
Kommentar
-
Hallo,
Super!!! weiter so
War bei meinem vor dem Sturz auch so, war Bockstil
habe jetz mein Heck neu eingestellt und alle eure tips und Tricks angewendet. Habe dan im NM in der Einstellfhalle Eingeflogen,Alles in Ordnug.
Wen der Wind noch nachlässt gehe ich aufs Feld um zu schauen was pasiert wen ich voll Gas Pitch gebe. Ob er immer noch um sich dreht.
Jürg
Kommentar
-
So,
Super mein Heli steigt wieder Bockgerade
Habe ja mein Heck neu Eingestellt und Eingeflogen, und das alles im NM.
Ist es so das ich nach einem Sturz das Heck immer im NM Einfliegen sollte.
Im AVCS Modus darf ich nicht Trimmen oder *
Jürg
Kommentar
-
marius
Nein, dann musst du die Finger von der Trimmung lassen
Kommentar
-
Ach dan ist mir jetz klar das ich nach eimen Sturz immer im NM Einfliegen muss.
Das war mein Problem, das ich nach dem Sturz im AVCS Modus Eingeflogen bin und dort getrimmt habe. Dies verursachte das Wegdrehen oder* der Kreisel wurde nicht auf Neutraposition gestellt, oder sehe ich das falsch??
Danke an alle die mir geholfen haben!!

Jürg
Kommentar
-
marius
Genau, wenn du trimmst wandert die Heckrotorschiebehülse immer weiter und der Heli beginnt sich zu drehen
Kommentar

Kommentar