Glaub mir,
mit einem 401 kann man die Grundsätzlichen Probleme von einem G5 nicht lösen
Das ist kein Tyrann , der wirklich gut fliegt.
Gruß Gerd
Hi Gerd
das glaube ich dir gerne ich kenne den G5 nicht -> aber er hat sich dafür entschieden. Wenn er merkt das er nichts taugt wird er auf nen 450 T-Rex oder 100% Clone umsteigen. Und spätestens dann kann er die Teile gut gebrauchen. Ich wollte nur in die Zukunft denken.
Also ich mußte wie bereits erwähnt die Erfahrung machen, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte einen gut eingestellten Heli mit schlechtem Gyro macht kein Spass-> Gyro getauscht -> supper er fliegt
Besseres Material hilft sicherlich. Aber persönliche Meinung
unterdurchschnittlicher Heli wird durch super Gyro nicht besser, macht auch kein
Spaß
Auf Vorrat kaufen hmmm?
Wenn er überlebt, kann man den immer gebrauchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar