Trotz Suche habe ich noch keine Anleitung für den Spartan gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung her bekomme oder mir diese zumailen?
Wäre sehr sehr nett.
Mfg Sandro

)
. Ich drück da mal ein Auge zu und bin aber noch gemein, weil damit ich dir die Arena nicht alleine überlasse, hier noch eine weitere Quelle für eine deutsche Anleitung: rs-modelltechnik. Wer hier im Forum übrigens die Suche benützt, der wird auch den obigen Link zu Ron Sebastian finden, ein Gesuch nach der deutschen Anleitung hatten wir nämlich schon mal.
. Bei FW selbst findet man diese Anleitung jedoch nicht zum Download, die Weiterleitung selbst ist der einzige Hinweis auf FW. Wer diese nun wirklich erstellt hat bleibt offen, die Anleitung selbst gibt keinen exakten Aufschluss darüber. Na was solls, hauptsache den Usern ist geholfen 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar