Hallo zusammen
ich habe ein GY611 mit BLS 251 beim Trex600 verbaut,nach ca. 20.Flügen
läuft das BLS am Heck richtig rauh,dass heisst es rattert als würden
ein paar Zacken beim Getriebe fehlen!!Ich habe es schon mit einem neuen probiert, genau das selbe.Anlenkung läuft perfekt,es kommt vom Servo!!
Hat jemand das selbe ,oder ist das normal?
Im Flug merke ich nichts*
Meins rattert auch ein bißchen, scheint normal zu sein denn es funzt einwandfrei. Mein Kumpel hat es jetzt auch drin und seins rattert und quietscht ein wenig.
Hab dieses Verhalten im Shark vom BLS 251 am GY611er auch, allerdings erst seit etwa sechs Flügen, und zwar im Stand, wenn ich das Heckservo bewege, ca. 80 Flüge lang war das nicht so. Im Flug ist allerdings nichts abnormales festzustellen...
Hallo
ja das rattern zieht sich durch bis in die Blattenden.Mir ist unerklärlich,
dass es für diesen Preis so sein muss und das Heck so funktioniert.
Aber wenn Ihr das auch habt,dann wird das so sein.
Ich habe einfach nicht so ein gutes Gefühl beim fliegen!
Beruhigt mich jetzt auch dass ich nicht der Einzige bin.....
Habe vor 3 Wochen beim Einstellen des ESP's das selbe Phänomen entdeckt.
Nehme mal an das es vom Brushless-Motor her kommt.
Habe inzwischen einige Flüge drauf und es funktioniert alles Bestens.
Brauchst also deswegen keine Bedenken haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar