...ich glaub ich hab gerade nochmal so Glück gehabt, bin in der Halle so geflogen....Mann Mann....
..das grösste Danke widme ich an die einzige Ader, die durchgehalten hat.....Danke
......kann daher eigentlich auch ein Heckdrift und hinherschwänzeln im HH kommen *
Na da hast du ja echt nochmal Glück gehabt ;-)
Is das Kabel auf Zug belastet gewesen, oder is das ganz von selber so entstanden?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Heckprobleme dadurch hervorgerufen werden, aber versprechen will ich da auch nix.
In welchem Heli verwendest du den Kreisel, und mit welchem Servo?
Ich kämpfe auch schon die längste Zeit mein Heck ordentlich hin zu bekommen :-(
da wird nix geflickt, sondern in den 500er Rex, in dem der Kreisel war, wurde gerade heute durch den 520er ersetzt....Heckservo 9257......
...leider musste ich die Kabel an den Steckern leicht knicken, da der Empfänger die Steckeranschlüsse nach oben hat....werde den Einbauplatz lieber demnächst wechseln....habe alle anderen Stecker kontrolliert und will morgen erstmal den 520er einfliegen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar