Letztens bin ich auf das DS1015 Servo von Thunder Tiger gestoßen.
Nachdem ich als Gasservo derzeit bereits ein Ds0606 in Verwendung habe und mit diesem bis dato sehr zufrieden bin, habe ich das DS1015 mal in die engere Wahl für als neues Roll/Nick Servo gezogen.
Was meint Ihr dazu?!
Taugt das DS1015 auf Nick und Roll eines 50er Verbrennerhelis etwas oder sollte man besser zum DS1213 greifen, das auch explizit als Heliservo ausgewiesen ist?!
Das 1015er wird allerdings oft in den 1:8er Verbrenner Bashcars auf der Lenkung eingesetzt und die schenken den Dingern ja auch nichts.. und Vibrationen treten auch dort sicher zur Genüge auf....
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem DS1015er bzw. 1213er?! Würdet Ihr eines der beiden für die TS Steuerung empfehlen? Oder ist das BLS451, das ich derzeit auf Pitch fliege die bessere Wahl?!
Bei meinen bisherigen Nachforschungen bin ich nämlich auf geteilte Meinungen gestoßen... die einen empfehlen es uneingeschränkt für die TS Steuerung - auch bei 90er Verbrennerhelis - die anderen lehnen es ab und berichten von zu großen Getriebespiel schon nach ein paar Flügen...
Vielen Dank vorab,
Mfg,
Michi

Was nicht heißen soll, daß die Futabas schlecht sind. Ich bin allerdings noch bei den 9202 und 9206 steckengebleiben. Aber die gehen immernoch 
Kommentar