HS 5065MG digi von Hitec - Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MatthiasM
    MatthiasM

HS 5065MG digi von Hitec - Hilfe!

Hallo,
    ich habe ein Problem!
    Heute kamen meine Servo HS 5065MG digi von Hitec, und nachdem ich sie an den R617FS fasst Empfänger angeschlossen hatte, reagieren sie auf Steuerbefehle sehr seltsam (teilweiße gar nicht, dann "zuckelten" sie wieder nur und liefen nicht schön "flüssig"...)

Woran liegt das? ich habe gelesen das es daran liegen kann das mein Empfänger noch kein Godlpunkt hat?
    Kann ich den Empfänger bei Futaba einschicken und die "updaten" den dann für mich?

bin schon etwas enttäuscht, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hat sonst von euch jemand diese Servos mit Fasst im Einsatz? evtl sind alle 3 die ich bekommen habe ja auch kaputt...

lg Matthias
  • chaosman
    chaosman

AW: HS 5065MG digi von Hitec - Hilfe!

Ja, ich setze diese Servos - allerdings mit R608-Empfänger - auch ein. Zucken konnte ich bisher aber noch kein Zucken feststellen.
    Ist auch ein bisschen unwahrscheinlich, daß gleich 3 Servos defekt sind. So weit ich weiß betrifft der glodene Punkt auf den Empfängern auch nur die geringere Stromaufnahme und damit die bessere Wärmeverträglichkeit. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    Ich würde daher eher auf die Stromversorgung der Servos tippen. (Empfängerstromversorgung)

Kai

Kommentar

• MatthiasM
      MatthiasM

Hi Kai,
      erstmal danke für die Hilfe!
      an der Stromversorgung kanns nicht liegen, mit einem Extra Empfängerakku ist das gleiche problem aufgetreten...

lg Matthias

Kommentar

• chaosman
        chaosman

Einen anderen Sender/Empfänger hast du auch schon ausprobiert?

Kai

Kommentar

• MatthiasM
          MatthiasM

Ja,
          ich habe jetzt schon 3 Fasst Empfänger durch... immer das gleiche!

Ich werde sie morgen mal ans Vstabi von meinem Logo anschließen, da dieses ja andere Signale ausgibt!

lg Matthias

Kommentar

• chaosman
            chaosman

Na, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Servos und Sender
            Glaube eigentlich nicht, daß VStabi etwas ändert - wäre interessant, wenn dem so wäre.

Kai

Kommentar

Lädt...
            X