ich bin im Begriff für meinen T-Rex 450 einen neuen Kreisel, den LTG 6100T zu kaufen. Jetzt hab ich schon ein Heckservo. Das FS61BB Speed Carbon Digital Cool.
Der LTG hat ja ein spezielles Heckservo. Geht es trotzdem mit meinem oben genannten Heckservo?
AW: LTG 6100T und FS61BB Speed Carbon Digital Cool
Nein, geht nicht. Es hat einen anderen Neutralimpuls.
Nur das LTS 6100 und LTS 3100 funktionieren am LTG 6100.
Der LTG 2100 kann aber mit 1520µS Neutralimpuls arbeiten. Wie es dein Servo hat.
Hallo,
ich halte den 6100 für nicht gut geeignet für den Einsatz in einem so "kleinen" Heli. Der Heli sollte nach meiner Meinung eine min. Blattlänge von 500 mm haben. Meine Meinung kommt dadurch zustande durch den Einsatz dieses Gyros in drei verschieden Großen Helis.
Hallo,
@Michael W wenn man den Kreisel noch hat, dann würde ich den auch nehmen um nichts neues kaufen zu müssen. Denn sehr gut ist der ja da gibts keine Frage.
Aber da er ja der Heckservo noch liegen hat, würde sich der 2100T anbieten. Der auch sehr gut geht.
Danke Leute,
hab ich mir Geld gespart für nen neuen Servo. Dann kauf ich mir wohl den kleinen LTG 2100.
Stimmt es, dass dieser Gyro schwer einzustellen ist. Und was hat sich in der neuen Version (die Schwarze) geändert?
Hallo,
das Einstellen habe ich als ziemlich einfach empfunden. Ich habe die schwarze Version.
Wenn du sonst Probleme hast kannst ja fragen dafür gibts ja das Forum.
Empfindlichkeit habe ich bei der DX 7
Rate
0: 80%
1:80%
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar