Hallo Mike
Ich habe auch den ACT Z-Gyro Pro im Moskito Sport. Der funktioniert ausgezeichnet für mich als Anfänger. Hat aber keinen HH Modus.
Wenn du noch einen neuen Mechanischen hast, einfach mal ausprobieren. Ein Bekannter von mir fliegt auch mechanisch und ist zufrieden.
mfg
Willi
also ich würd mal sagen, das bis heute mehr leute mit mech. kreiseln fliegen gelernt haben als mit pietzo oder ssm
also wenn du das ding eh hast auf jeden fall damit anfangen
mein erster kreisel war ein bb eco mit 5007 und damit bin ich 3jahre rumgeflogen.
klar ist ein moderner hh kreisel besser und ein gy entlastet den anfänger stärker, dafür haben aber die meisten mechanisch gelernten den heckrotor besser im griff.
bei uns hatts mal ein neuling aus neugier den normalmodus getestet und war an einem punkt vom heck so überrascht das er bruch machte.
von daher würd ichs mit der preiswerten lösung probieren, wichtig ist, das dir jemand das teil vernünftig einfliegt.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es bei Köln nur einen einzigen Verein. Und der ist in Siegburg, also nicht in Köln...
Habe schon überlegt, einfach zu Bernd zu fahren und einen 3-Tages-Kurs zu besuchen... Will aber keine neue Hysterie um Bernd lostreten !!! (Hoffentlich nemmt der mich mit einem mechanischen Kreisel... :rolleyes: )
Mal schauen...
Mike
PS: Was sollte man denn für ein Servo am Heck nutzen. Bitte keine High-Tech-Servos empfehlen, die im Flug Kaffee kochen und Wiskey destillieren können !!!
hi,
bei köln gibts den mfc portz, dakönntest du jemand finden,
dann kannst du mal beim butzweilerer hof nachschaun, da wo rtl ist (ossendorf) da wird auch manchmal geflogen.
oder frag mal bei hobby derkum nach.
siegburg ist doch gar nicht so weit und billiger als trümmer.
die idee mit bernd bringt dich garantiert am schnellsten weiter.
servo, also 3001 reicht für den 154, damit bin ich lange geflogen, ansonten würd ich MPX Profi Speed MC/V2
empfehlen, gibts hier [a href=\"www.hoellein.de\"]www.hoellein.de[/a] für 69,-teuro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar