GY520 - Wer hat schon einen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boseman
    Boseman

GY520 - Wer hat schon einen?

Etwas übertrieben finde ich ja den Preis schon!

320 EUR mit BLS-Servo.

Gleichzeitig haben bei diversen Onlinehändlern auch die Preise für den 401 angezogen. Die magische Grenze lag hier immer bei 199,-- mit 9257, jetzt 219,--!

Ist der GY520 die 100,-- Aufpreis wert?

Kann schon jemand was dazu sagen?
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: GY520 - Wer hat schon einen?

Servus,

außer ein paar Glückliche auf dieser Welt hat den noch keiner, aber soll jetzt demnächst (Ende März) soweit sein. Wenn du vergleichen willst, dann vergleiche den Einzelpreis des 401 mit dem 520. Hier stehen rund 140 Euro gegen 170 Euro. Und da muß man basierend auf den bisher bekannten Aussagen einiger Testpiloten zum 520 sagen, daß sich die 30 Euro mehr auf jeden Fall auszahlen. Kommt aber drauf an, was du fliegen willst, vielleicht reicht auch der 401 für dich.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Fabian_F
      Senior Member
      • 31.12.2006
      • 1079
      • Fabian
      • Wiese

Laut Aussage einiger bekannter Spitzenpiloten soll der sogar nochmal ne Spur besser als 611 sein...

Kommentar

• rappi-master
        Member
        • 22.02.2006
        • 391
        • Klaus
        • München

Hallo,

hab ihn auch schon im Flug gesehen. Er ist die 100 € Aufpreis auf jeden Fall wert.

Gruß

Kommentar

• bodykalle
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 5745
          • Karsten
          • SMACKZONE

Zitat von Fabian_F Beitrag anzeigen
          Laut Aussage einiger bekannter Spitzenpiloten soll der sogar nochmal ne Spur besser als 611 sein...

Also kann man auch gleich einen noch besseren Spartan kaufen !! Immer die Kompromisse !

Ist wie mit den 2,4 ghz Anlagen , warum nicht gleich Fasst !!

Grüße Karsten
          GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Fabian_F
            Senior Member
            • 31.12.2006
            • 1079
            • Fabian
            • Wiese

611er ist zwar alt, geht aber immernoch sehr gut, wenn man hier und da noch an den Parametern, die sonst nie einer verändert, dreht. Nur so am Rande.

Kommentar

• Supermanu
              Supermanu

Ich bin seit Sinsheim stolzer Besitzer eines Mini-G von CY. Das Teil ist so was von geil . Auf dem 250er geht jetzt richtig die Post ab. Dieser Gyro ist schon lieferbar und kann ich nur empfehlen für die, die nicht länger warten wollen. Ist sicher genau so performant wie der 520er.

MfG

manuel

Kommentar

• Acer99
                Acer99

..habe heute ne Mail von nem Versender aus US und A erhalten, dass der GY520 jetzt geshipped wird. Scheint also loszugehen.

Ob und wie der sich im Verlgeich zum 611er schlägt, bleibt abzuwarten. Kriterium war für mich neben dem Preis auch der Wegfall des zweiten Gehäuses, das nicht immer leicht unter zu bringen ist.

OL

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                  Hermann Schellenhuber

Servus,

ich glaub so richtig geht das doch noch nicht los. Die ersten Lieferungen dürften wohl fast alle schon wieder verkauft sein, waren nur in geringer Stückzahl verfügbar. Lustig, daß Tower Hobbies für die nächste Lieferung aktuell Ende Juni angibt . Auf runryder hat mal einer gemeint, Futaba kann derzeit nur 50 Stück pro Tag produzieren, weil sie ein Bauteil nur in geringer Menge bekommen.

Schöne Grüße,
                  Hermann

Kommentar

• Acer99
                    Acer99

...ich hatte so aus der Erinnerung heraus auch schon im November/Dezember bestellt. Das Dingen war eigentlich für den 4S gedacht. Nunja, jetzt werkelt dort ein 611er. Vielleicht bin ich ja bei der ersten Chage dabei.

Mal sehen, da der Rigid mit VStabi daherkommt habe ich eigentlich keinen Bedarf, oder der ersetzt den 511er im Acrobatic.

OL

Kommentar

Lädt...
                    X