Gleichzeitig haben bei diversen Onlinehändlern auch die Preise für den 401 angezogen. Die magische Grenze lag hier immer bei 199,-- mit 9257, jetzt 219,--!
außer ein paar Glückliche auf dieser Welt hat den noch keiner, aber soll jetzt demnächst (Ende März) soweit sein. Wenn du vergleichen willst, dann vergleiche den Einzelpreis des 401 mit dem 520. Hier stehen rund 140 Euro gegen 170 Euro. Und da muß man basierend auf den bisher bekannten Aussagen einiger Testpiloten zum 520 sagen, daß sich die 30 Euro mehr auf jeden Fall auszahlen. Kommt aber drauf an, was du fliegen willst, vielleicht reicht auch der 401 für dich.
Ich bin seit Sinsheim stolzer Besitzer eines Mini-G von CY. Das Teil ist so was von geil . Auf dem 250er geht jetzt richtig die Post ab. Dieser Gyro ist schon lieferbar und kann ich nur empfehlen für die, die nicht länger warten wollen. Ist sicher genau so performant wie der 520er.
..habe heute ne Mail von nem Versender aus US und A erhalten, dass der GY520 jetzt geshipped wird. Scheint also loszugehen.
Ob und wie der sich im Verlgeich zum 611er schlägt, bleibt abzuwarten. Kriterium war für mich neben dem Preis auch der Wegfall des zweiten Gehäuses, das nicht immer leicht unter zu bringen ist.
ich glaub so richtig geht das doch noch nicht los. Die ersten Lieferungen dürften wohl fast alle schon wieder verkauft sein, waren nur in geringer Stückzahl verfügbar. Lustig, daß Tower Hobbies für die nächste Lieferung aktuell Ende Juni angibt . Auf runryder hat mal einer gemeint, Futaba kann derzeit nur 50 Stück pro Tag produzieren, weil sie ein Bauteil nur in geringer Menge bekommen.
...ich hatte so aus der Erinnerung heraus auch schon im November/Dezember bestellt. Das Dingen war eigentlich für den 4S gedacht. Nunja, jetzt werkelt dort ein 611er. Vielleicht bin ich ja bei der ersten Chage dabei.
Mal sehen, da der Rigid mit VStabi daherkommt habe ich eigentlich keinen Bedarf, oder der ersetzt den 511er im Acrobatic.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar