Ich glaube das neue BLS 254 ist auch für den 401er zu gebrauchen.
Aber ob man da einen Unterschied merkt? Ich würde eher sagen das da der 401er das schwächere Glied ist, und nicht das 9254 das z.B. an meinem 611er und an Vstabi superb funktioniert!
Ultraschnelles 20 mm Digitalservo mit Brushless Motor, speziell entwickelt für die Heckrotor-Steuerung von Helis mit einem Rotordurchmesser von ca. 100 - 160 cm.
Mit kräftigem, doppelt kugelgelagertem Getriebe. Die perfekte Ergänzung zum Kreisel GY-520. Das Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium und dient zur Kühlung des BL-Motors. Baugleich mit dem BLS 251, jedoch für Kreisel mit 1520 µs Neutralstellung geeignet.
Stellkraft 4,8 V : 3,8 kg
Haltekraft 4,8 V: 9,5 kg
Stellzeit 4,8V/Grad: 0,05 Sek. /45°
Stellkraft 6 V: 4,7 kg
Haltekraft 6 V: 11,7 kg
Stellzeit 6 V/Grad: 0,04 Sek. /45°
Gewicht: 61 Gramm
LxBxH: 40x20x36,8 mm
Betriebsspannung: 4,8-6 V
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar