Hab seit gestern einen GY 611. Bin am verzweifeln. Lässt sich net einstelleno der bin ich zu doof. Ich betreibe ihn momentan noch mit einem DS 1313 hab leider nix anderes. Das sollte doch normal auch gehen. Ich bin mal das ganze Menü druchgegangen nach der deutschen Anleitung. Wenn ich jedoch den Gyro bewege tut sich gar nix. Auch über den Knüppel tut sich nix. steck ich das Servo direkt am Empfänger an alles bestens.
Kann mir jemand nen Tip geben wie ich den GY 611 resette? Oder hat der Gyro einfachne Macke? Ich hatte bisher nur den GY 401 und den LTG 6100. Bei beiden war es nie ein Problem konnte immer alles sauber einstellen
Hi,
du musst vor dem Einschalten 2 Tasen ( Funktion+ - oder ) gleichzeitig drücken. Entweder die beiden linken oder die beiden rechten. Dann bist du im Untermenü. Um die Impulsrate zu verändern musst du bei "Imp" "wid" umstellen. Im Menü steht dann irgendwo auch 1520 statt 760 oder halt umgekehrt.
lg
Zuletzt geändert von HeliAktion; 20.03.2009, 11:31.
so jetzt hab ich noch ein Problem. Wenn ich das SErvo auf Kanal 4 hänge geht es einwandfrei. Steck ich da jedoch den Gyro an tut sich auch nix weder wenn ich am Knüppel das tu noch wenn ich den Gyro beweg. Steck ich aber dann auf Kanal 3 um geht es wunderbar sowohl über knüppel und über Gyro. Was kann das sein?
Wie gesagt wenn ich es das Serov auf Kanal 4 mache geht es wunderbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar