Piezogyro E-Sky 0704B mit Dx6i funktioniert ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frari66
    frari66

Piezogyro E-Sky 0704B mit Dx6i funktioniert ?

Hallo an die Experten,

bin noch Anfänger und habe wenig Ahnung, aber davon eine Menge . . .
    Ich habe jetzt einmal meine Dx6i auf den vermutlich defekten E-Sky Gyro 0704B eingerichtet. Es gibt zwei Empfindlichkeiten einzustellen. Ab ca. 60% schaltet der Gyro in HH-Mode um (es scheint so), darunter wohl Normalmode.
    Meine Frage ist, ob im Normalmode (50%) keine Servobewegung registriert wird, wenn man das Heck schnell versetzt ? Ausserdem wandert der Servo bei mehrfachem Ausschlag im HH-Mode langsam immer mehr in Richtung Endausschlag und nimmt keine Mittelstellung mehr ein. Da müsste doch der Gyro kapputt sein, oder ?

Viele Grüße und Dank für Antwort im Voraus,
    Frank
  • frari66
    frari66

AW: Piezogyro E-Sky 0704B mit Dx6i funktioniert ?

Hallo,

es ist schön, wenn man sich die Antwort selbst geben kann
    Ich habe mal in der Anleitung zu meinem frisch gekauften GY401 nachgelesen und herausgefunden, dass die Kreiselempfindlichkeit bei 50% Geber = NULL ist. Dies ist beim GY401 so und anscheinend auch bei meinem Produkt aus Fernost. Hier war allerdings keine gute Bedienungsanleitung dabei, dh. es war nirgends nachzulesen.
    Daher ist es kein Wunder, dass bei 50% keine Kreiselwirkung da ist.
    Vielleicht ist der Kreisel ja doch in Ordnung, teste das später.

Viele Grüße,
    frari66

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Ich habe den Gyro auch und er funktioniert im Honeybee bestens.
      Allerdings habe ich den Sender Cockpit SX und eine Empfindlichkeit von 60% gewählt.

Kommentar

• frari66
        frari66

Hallo Sam,