Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination in 90er-Helis? Ich benutze die Kombi jetzt im GPH mit OS46. Da funktioniert´s. Jetzt fragt ein Kollege hier, ob das auch im 90er geht.
DS 8025 am GY 401
Einklappen
X
-
DS 8025 am GY 401
Hi!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination in 90er-Helis? Ich benutze die Kombi jetzt im GPH mit OS46. Da funktioniert´s. Jetzt fragt ein Kollege hier, ob das auch im 90er geht.
MarkusStichworte: -
-
DS 8025 am GY 401
Hi Markus,
ich denke schon das es auch im 90er geht. Wieso eingentlich nicht??
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
-
-
DS 8025 am GY 401
Hi Markus,
Stellkraft 30ncm
Stellzeit 0,075 (in sec/40°)
Gewicht 36,5gr.
Abmessung 39x19x40mm
Kunststoffgetriebe, 1 Kugellager im Getriebe
:loeblich:
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Niko
DS 8025 am GY 401
Das 8025 sollte nicht am Hero genutzt werden (so eine Aussage von einem Graupner- Techniker), da es die Vibrationen nicht auf Dauer aushält. Deshalb empfiehlt Graupner dieses Servo auch NICHT MEHR für Hubi´s. Das Servo wäre für kleine Elektro- Autos konzipiert worden.
Hierüber gab es auch mal einen Artikel in einer Fachzeitung.
Kommentar
-
Maik Otto
DS 8025 am GY 401
hi markus
ich hatte diese combi ca eine stunde im ds-mod
im einsatz . dann war autorotieren angesagt ;( .
ich denke mal nicht unbedingt empfehlenswert.
als gasservo - spitze .
Kommentar
-
DS 8025 am GY 401
Hi!
Aus reiner Vorsicht habe ich es schon im Normal-Modus gelassen. Dachte schon, dass DS ihm nicht gut tut. Ich werd´s dann mal im GPH drinlassen. Vielleicht reicht´s da ja aus. Dem Peter werde ich dann bestätigen, was ich schon vermutete: Da gehört ein 9203 rein.
Markus
Kommentar
-
Niko
DS 8025 am GY 401
Hi Markus,
mit den 9253 mit GY 401 hatte ich (auch im DS Mode) noch nie Prob´s.
Kommentar
-
Harry-Kedi
DS 8025 am GY 401
Hi,
DS8025 ist bei mir schon ausgefallen. Nach der Reparatur durch Graupner ist es jetzt als Gasservo verbaut.
mfg
Harry
Kommentar
-
Coolcop
DS 8025 am GY 401
Hi Markus, Hi Niko,
joh das mit dem 9253 stimmt zwar iss aber für ein 91´er Heli zu schwach auf der Brust auch fürs Heck!!! Da ist ein 9250 besser oder gar das 03. Das 53 drückt nur ca. 2kg!!! und iss mit plastik Zahnrädern ausgestattet. Für die kleinen reicht das vollkommen.......aber wem erzähl ich das, dass wisst Ihr alle selbst.....
Gruß
MM
Kommentar

Kommentar