Komischer Effekt LTG-2100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

Komischer Effekt LTG-2100

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal einen LTG-2100 im Einsatz und habe jetzt aktuell wieder einen neuen (schwarze Version). Ich weiß nicht mehr, ob mein alter LTG der den gleichen, folgenden Effekt aufwies.

Kreisel ist auf den Sender eingestellt und weiterhin auf 140% ATV. Wenn ich im Normalmodus langsam nach rechts oder links steuere gibt es auf beiden Seiten einen Punkt, bei dem das Servo kurz in Steuerrichtung weiterspringt. Wenn ich den Küppel schnell in die Richtung steuere merkt man nichts.

Wenn ich im HH Modus Vollausschlag gebe und den Küppel wieder loslasse, läuft das Servo ein kleines Stück zurück Richtung Mitte. Normalerweise bleibt das Servo ja einfach stehen im HH Modus, wenn man den Knüppel losläßt.

Kann diese Effekte jemand bei seinem schwarzen LTG nachvollziehen? Ich habe das ganze mit den Servos S9257, S9650 und S9254 getestet.
    Gruß Holger
  • Ainag
    Member
    • 15.02.2007
    • 554
    • Bjoern
    • Wuppertal

AW: Komischer Effekt LTG-2100

Hallo Holger,

Ich habe den schwarzen und den Goldenen LTG im Einsatz.
    Der von dir beschriebene Effekt habe ich bei beiden Versionen am Boden.

Ich habe aus Neugier den alten LGT gegen den neuen im gleichen Heli getestet.
    Im Ergebniss gibt es keinen Unterschied in der Wirkungsweise zwischen alten
    und neuen LGT2100. Einzigste "Neuerung" die ich bemerkt habe ist das meine
    DX7 jetzt ohne leichtes Trimmen des Heckkanals gleich als "JR" erkannt wird.

Der neue Kreisel hat eine bessere Deutsche Anleitung dabei wie der alte.
    Das Klebepad ist dicker und weicher. Das in der Combo mitgelieferte Servo
    hat jetzt dickere Befestigungslaschen und ein stabilieres Servohorn im Lieferumfang.

gruss André
    Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
    Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

Lädt...
    X