Hallo!
Ich habe einen Rapi 50 mit original TT 50 Pro und orig. Schalldämpfer.
Ich möcht mir einen Drehzahlregler kaufen. Brauch ich da auch ein neues Servo oder reicht mein S 3001 von der Geschwindigkeit? Besten Dank
P.S.: Als Regler nehm ich wahrscheinlich den Schulze MCR oder den GV 1
ich würde ein schnelleres Servo nehmen, z.B. S9203 oder C4835. Damit wird die Drehzahl am besten gehalten (es sollte auf alle Fälle schneller sein als das Pitchservo)
Für den Schulze-Regler (=Graupner) sind langsame Servos eher besser, da dieser Regler wohl etwas zum Schwingen neigt, das glättet das dann etwas. Ich hab ´n C5077 auf Gas und S3001 auf Pitch, die nehmen sich nicht viel.
Allerdings: Zu langsam sollte es auch nicht sein, nicht dass das Servo erst ´ne Stunde später Gas gibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar