habe am Freitag meinen ersten Heli gekauft, aufgebaut und mechanisch eingestellt. Nun ist der Gyro an der Reihe, da steh ich ein wenig auf dem Schlauch.
ds760 Kreisel habe ich mit USB Interface angeschlossen und die Endpunkte programmiert. In der dx7 sind Servowege auf 100%, wenn ich den Knüppel bewege, läuft der Heckroter den maximalen Weg ohne anzustoßen. Denke mal das ist richtig.
Desweiteren habe ich den Gyro auf Aux2 liegen und kann mit dem Schalter den Gyro umstellen (Gyro Mode in der Funkte ist nicht aktiv. habe ich aus einem anderen Thread entnommen). Hab einfach mal unter Travel Adjust auf + und - 60% gestellt. Wenn ich den Schalter umlege geht das Licht auch aus, sollte also auch passen.
Nun meine Fragen

- Warum stell ich in der Software die Sens ein? Die Prozente in der Fernsteuerung funktionieren auf jeden Fall, wenn ich das Heck bewege ist ein Reaktion bei unterschiedlichen Werten zu erkennen.
- Alle Werte stehen in der Software auf "default", was muss ich als absoluter Beginner beachten bzw. ändern?
- Wenn ich "AVCS" aktiviert habe, bleibt der Heckservo da stehen wo ich den Knüppel loslasse, bei Rate wiederum fährt der Server wieder in Mittelstellung, ist korrekt so, oder?
-Wieviel % würdet ihr mir raten?
Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt Klarheit in das Thema bringen.

Kommentar