...da klinke ich mich doch gleich mit ein, will mir auch neue TS Servos für mein 600er T-Rex AC3-X kaufen und schwanke zwischen den Savox 1258/ 1257 und BLS 451...habe mich aufgrund der besseren Kräfte schon fast für das 1258 entschieden.
Bin jetzt nur verunsichert, da bei manchen Händlern die Servogeschwindigkeit mit 0,08/60° und bei anderen 0,08/45° bei 6V angegeben ist --> ja was den nu
Wenn die ertse Angabe stimmt würde ich doch eher zum 1258 greifen ansonsten nämlich zum 1257...
Habe auch schon mein AC3-X updaten lassen, also von daher müsste es egal sein welche Charge Savox ich bekomme...
Ich habbe die DS610 bestellt, aber damit ich trotzdem fliegen kann habe ich in der zwischen zeit die DS821 die bei meiner DX7 dabei waren.
Und die gehen gar nicht so schlecht mit 2xA123 (6.6V). Haben weniger spiel als die DS8822.
Im flug brauchte ich am AC3X nicht zu andern und das flug gefühl ist nicht schlecht.
Ich habe immer Futaba gehabt die BLS451 darum kann ich dir die Empfehlen. Die anderen
habe ich noch nie selber benutzt .
Aber was man so hört sind sie nicht schlecht.
Nur haben sich die BLS schon über einen längeren Zeitraum Bewärt.
Die giebt es jetzt 2 Jahre in etwa und sind wirklich Top .
Der Preis ist nur etwas höher weshalb viele auf Savox oder andere gehen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar