Neukauf Gyro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim

Neukauf Gyro

Ich möchte mir für einen T-Rex 600 einen Gyro kaufen. Nun weiss ich net genau was ich nehmen soll. Den altbewährten Gy 401 oder nen GP 750. Ist von der Leistung bei den 2 was um? Preislich kosten die ja so ziemlich gleich. Ich hab jetzt 3 GY 401 im Einsatz und einen GP 750. Was würdet ihr kaufen?

Gruss Robert
    T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
  • abbs4c
    Member
    • 27.05.2008
    • 714
    • Guido

AW: Neukauf Gyro

Nimm mal den Spartan DS760 mit in die Auswahl.
    GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• Ulf
      Ulf

Hallo,
      iuch würde warten was der GY520 so kann und mir dann nochmal ein Bild machen.
      So lange dauert es ja nicht mehr bis er auf den Markt kommt und Preislich tun die sich auch nichts.

Kommentar

• David Penger
        Member
        • 26.11.2007
        • 248
        • David
        • Werl / Kamen / Datteln

Kommt immer drauf an was man damit machen möchte würde ich sagen wenn du ein 3D Pilot bist würde ich mir einen 611 oder sowas in der Richtung holen!
        Wenn du aber nur "normal" herumfliegst ist der 401 ausreichend.
        Den anderen 750 oder so kenne ich persöhnliche nicht.
        Man kann allerdings auch mit einem 401 3D fliegen allerdings merkt man den Unterschied zwischen 401 und 611 schon sehr deutlich.
        Hoffe das ich dir helfen konnte.
        Mfg. David

Kommentar

• Dan
          Dan

Kauf das, womit Du bisher zufrieden warst/bist.

Die Paddel magst nicht runterschrauben? Gebraucht kosten die Systeme ja auch nicht unbedingt Unsummen.

Kommentar

• Intruderevil
            Senior Member
            • 16.05.2008
            • 1036
            • Robert
            • Augsburg, Mindelheim

Boah erst mal Danke für die schnellen Antworten. Den Spartan lese ich hier öfters der scheint auch gut zu sein. Ich mag halt einfach keine veraltetet wenn auch gute Technik kaufen. Dann warte ich mal noch auf den neuen von Futaba. Ansonsten doch den GP 750 als Kit. Ich habe noch einen LTG 6100 im Einsatz bin ich auch prima zufrieden. Einmal eingestellt und geht einfach. Ich fliege jetzt seit fast einem Jahr und bin beim schnellen Rundflug, Turns, Loopings und rollen . Für mehr wird es bei mir auch net reichen*G

Gruss Robert
            T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• Michael W
              Michael W

Derzeit gibts den LTG 6100 mit Servo recht günstig. Habe gestern den 401 mit 9257 aus dem 500er Rex geschmissen und den LTG eingebaut. Wow, was ein Unterschied. Das merkst du schon beim ordinären schnellen kurven fliegen, wie auf einmal das Heck gehorcht ohne zu unter oder übersteuern.

Kommentar

• Ulf
                Ulf

Hallo,

hab gerade noch auf helifreak.com ein Link zu einem Youtube Video mit dem GY520 in Aktion gefunden: http://video.google.com/videosearch?...&hl=en&tab=wv#

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                  Hermann Schellenhuber

Servus,
                  Youtube Video mit dem GY520
                  so wie auf dem Video hält aber jeder gute Kreisel im oberen Preisseqment und dem Kyle Stacy kann man auch ne Box raufschnallen wo Gyro draufsteht und nur ein Kabel vom Empfänger zum Heckservo durchgeht, der würde trotzdem einen guten Flug abliefern . Also meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig. Da wird man auf die ersten Userberichte warten müssen.

Wenn du dich zwischen GY401 und GP750 entscheiden willst, ganz klar der GP750. Keine Ahnung, warum dem so wenig Beachtung geschenkt wird. Wenn man internationale Foren liest, dann sind die alle ganz happy mit dem Ding. Einer, der nur Spartans fliegt war überrascht von der extrem guten Performance. Vielleicht kannst du einen gebrauchten GP750 auftreiben, die sind oft sehr günstig zu haben, zb. aus einer 250er Super Combo.

Schöne Grüße,
                  Hermann

Kommentar

• heli56
                    Senior Member
                    • 05.04.2007
                    • 3443
                    • Toni
                    • Hof / Pößneck

hallo
                    oder solid G oder den neuen Mini G.Glaube in England schon lieferbar!!

Mfg.Toni

PS.Leider sagen solche schönen vids nichts mehr über den eingesetzten gyro so richtig aus.Da sich futaba aber sicher keine blöse geben wird,ist er erst recht für diese grösse (oder besser kleine) ein hammer teil, mit sicherheit
                    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

Lädt...
                    X